Aus der Not der uhufinsteren Coronaperiode geboren, wurde ein Menue eingeführt mit dem jeder Sasse die Möglichkeit hat Fechsungen selbst einzustellen, und mit anderen Sassen zu kommunizieren.

Ihr findet diese Quasselrunde  im nächsten Hauptmenue unter    "UHU-Chat"

 

 


 
 

Das Vademecum für die Winterung 161/162 a.U. ist fertiggestellt und wird in Kürze als Broschüre erscheinen.

Wer es sich heute schon herunterladen möchte findet es aus datenschutzrechlichen Gründen im Archiv:

Vademecum 161/162 a.U.


 
 

Rt Commerzius hat uns freundlicherweise  einige "historische Fechsungen" aus seinem Fundus bereitgestellt!

Sie sind zu finden unter Fechungen/Rt Commerz-ius

Ebenso wurde der Artikel "Basta und Wiking" auf einen aktuelleren Stand gebracht


 
 

Der Ausfall von vielen Sippungen und vermutlich auch großen Teilen des Sommerungsprogramms fördert den Austausch von Fechsungen per Netzwisch (EMail). Eine kleine Auswahl davon findet sich unter:

Fechsungen / Die Corona Periode